Deutsches Simutransforum

Normale Version: Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mir die Industrie aussuchen, die ich bauen möchte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Auch in meinem jetzigen, laufenden Spiel verspüre ich oftmals den Wunsch, dass ich mir die Industrie aussuchen könnte, die ich der neuen Stadt zuordnen kann.
Ich weiß nicht, ob so etwas schwer zu programmieren ist, aber vielleicht doch machbar ?

MonikaWP?
Karteneditor...
Hallo Gotthardlok

Mittlerweile ist simutrans ja so fortgeschritten, dass diese Dinge machbar sind und ich finde es einfach nur klasse. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Monika
Keine Sorge, wir räumen nur ein wenig auf - dazu dient der Kommentar (Kurzform für: "Mittlerweile geht das per Karteneditor - der Beitrag kann in die Ablage verschoben werden.")