Deutsches Simutransforum

Normale Version: Besucherrekord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, moin,

nur mal die blöde Frage: waren hier wirklich mal 161 Leute drin? Oder war das ein Lasttest für das Forum?

Tschüß
Carsten

Hajo

Also, für 161 Besucher gab es sehr wenig neue Nachrichten Smile

Mein Tipp: Die Forumssoftware zählt falsch.
Meine Software macht doch keine Fehler! Wink Aber die Zahl verwundert mich auch etwas...
Hi,

ich war an diesem Tag im Forum anwesend und hatte mich gewundert über das Auf und Ab im Besucherzähler. Die Zahlen schwankten über eine Stunde zwischen 90 und 160 immer hin und her.
Ich hatte gedacht, Dirk macht Tag der offenen Türe Wink

Georg
Och, wenn die Zahl unserer Mitglieder weiter so steigt, könnten wir durchaus "echte" 161 Besucher erreichen... *träum* Wink
@Dirk: Ist es möglich den Stand zu löschen, so dass wir in Zukunft unser echtes Maximum sehen?

Tschüß
Carsten
Irgendwie wird das sicherlich gehen, aber ich weiß noch nicht wie (Der Nachteil von vielen Einstellungsmöglichkeiten ist, dass man manchmal nicht auf Anhieb die passende findet.). Wink

Außerdem sollte das ein Anreiz sein, den Rekord zu brechen. Big Grin
So, ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung gefunden! Smile Hohe Besucherzahlen, speziell viele Gäste deuten auf Such-Robots hin. Wahrscheinlich haben Google und Co an diesem Tag zum ersten Mal das Forum besucht und fleißig gescannt. Smile
Welche Rasselbande hat den gerade bei uns mal hereingeschaut: Rekord: 183 Benutzer am 03.06.2005 21:12 ?
Oder soll das schon wieder ein gezielter Großangriff von Suchmaschinen sein? Big Grin

Dirk, Schutzschilde aktivieren, bevor das Forum Schaden nimmt! Wink
Hmm, heute hat Yahoo das Forum gescannt. Aber warum sollte ich dagegen was tun? So findet jemand, der nach bestimmten Begriffen sucht, auch passende Forumsbeiträge.
Seiten: 1 2