Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zoom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ich mir noch wünschen würde, wäre das beim hinauszoomen der karte die fahrzeuge im depotfenster und in der fahrzeugliste *nicht* mitzoomen würden, sondern in der normalen standard größe bleiben würden.

Hajo

Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen Smile

Simutrans hält die Graiken nur in einer Größe im Speicher. D.h. zu jedem Zeitpunkt gibt es nur eine Größe der Grafiken. Ein wechsel der Größe dauert etwas, je nach Rechner von einigen Sekundenbruchteilen bis zu meheren Sekunden (vor allem beim 128er Set bemerkbar).

D.h. für eine dynamische Umschaltung während des Anzeigens ist das viel zu langsam.
Wunsch abgelehnt bzw nicht erfüllbar
Falsch. Wunsch erfüllt trifft es eher. Wink
Ich sitz grad nicht vor Simutrans, ich mach des eher aus meiner Erinnerung was es da schon gibt und was nicht. Da ich den Zoom nie verwende konnte ich nicht richtig antworten.
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für die Falschinformation Big Grin