Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.14 Agrarflächen = Straße?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie man auf dem Bild sieht, siedeln sich inmitten der Agrarfläche Gebäude an. Offenbar sieht die Stadt die Felder als Straße an?

EDIT: Nur freie Felder zwischen den Agrarflächen sind betroffen, die Agrarflächen selbst bleiben, wo sie sind.
Nein, die Felder sind Gebaeude (intern wenigstens). Das heißt übrigens auch, dass sich Häuser neben Fabriken ansiedeln würden. Hmm.

The Transporter

Habe mich auch schon über die seltsamen Gebäude gewundert

Wurzelgnom

Zitat:Original von The Transporter
Habe mich auch schon über die seltsamen Gebäude gewundert

Nicht verwechseln. Im pak128 gibs Feldgrafiken als Stadtgebäude.


Hier sind die Felder der Landindustrie (Getreidefarm, Bauernhof, Gerstenhof im pak.german) gemeint.
99.17.1
pak.german

Der Fehler tritt nach wie vor auf. Bebaut werden übrigens nur Kacheln, die an mindestens drei Seiten von Feldern umgeben sind.
Wenn Simutrans die Felder tatsächlich als Gebäude betrachtet, würde das erklären, warum da gebaut wird (zumindest, wenn man die alten cityrules verwendet):
Code:
# House in an empty area in between houses
house_8 = hhh hnh ...
Das sollte mit 100.0 längst geschichte sein.
Überbauen von Feldern sollte Geschichte sein. Der Rest ist halt Landschaftzersiedeling, im außereuropäischen Raum alltäglich.
Bitte nochmal testen ob Felder noch überbaut werden. Wenn nicht wird Beitrag verschoben!

Habe in pak96.comic keine Felder sonst würde ich es selbst testen. Wink
Überbaut sind Felder bei mir nie worden. Hier ging es ja um das "Auffüllen" von Lücken mit Häusern und dieses Problem tritt bei der 100.0 tatsächlich nicht mehr auf.