Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kopiere Fahrzeugverband (aka Convoi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe im Depotfenster nun ein "Copy Convoi" Knopf, der genau das macht, was er sagt: er kopiert den aktuell ausgewählten Convoi inklusive seines Fahrplans.

Frage: soll nach dem Kopieren der Convoi direkt starten, oder soll der Spieler selber noch auf "Start" klicken müssen?

Gruß,

Hendrik
Ich denke, der Spieler sollte erst noch "Start" klicken müssen. Das verhindert doppelte Convois, wenn man aus Versehen, auf den Button kommt.

Ich hänge jetzt einfach mal noch eine Umfrage an das Thema... Smile
bin eindeutig für das erst auf "start" klicken. ich nutze oft an bahnhofsköpfen nur 1 depot, habe aber unterschiedliche zielbahnhöfe und daher braucht's am fahrplan ne jeweilige änderung vorher.
Eindeutig zuerst auf Start. Weil nur so kann man sicher sein, daß der Convoi auch wirklich erstellt wurde und man nicht daneben geklickt hat. Ausserdem ändere ich gerne noch den Namen des Fahrzeugs, dabit kein Name doppelt vergeben ist.