Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.13.1 Anzeigefehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Dann noch 2 Anzeigefehler.

- Beim Chart im Fahrzeugdialog reicht der Platz links neben dem Chart nicht für 6- und 7-stellige Zahlen.

- Im Depotdialog wird die Option 'Alle anzeigen' vom Text überschrieben.
Entweder den Dialog 2 cm breiter machen oder die Optinen eine Zeile nach unten schieben.

Wurzelgnom

beide Fehler gibs noch

beim Depot die beiden Optionen vielleicht eine Zeile tiefer setzen

oder beide Optionen nebeneinander schreiben, damit keine Probleme mit dem Fahrzeugnamen entstehen


Ausserdem müsste für 'Außerdienststellung' was kürzeres gefunden werden. Oder ggf. die Monatsnamen abkürzen.
Kürze Übersetzungen, mit denen es passt:
Kein Fahrzeug im Depot
Außer Betrieb:
Zitat:Original von m_k_w
Kein Fahrzeug im Depot
Eigentlich OK. Der Text wurde neulich schon gekürzt, nur ist er jetzt zweideutig, weil der Begriff "Fahrzeug" sich auf beides (Verband und Wagen) beziehen könnte.
Ursprünglich hatte ich (glaube ich) mal "Keine Einzelfahrzeuge" als Text erfasst (auch nicht so toll...), das wurde dann verlängert. ("Fahrzeugverband" für Convoi stammt wohl auch von mir, das sollte den Unterschied verdeutlichen.)
Wie wäre es mit "Lager leer"?

Zitat:Außer Betrieb:
Das ist nicht das gleiche. Außerdem ist sowieso nur das Ende der regulären Herstellung gemeint => "Produktionsende", "Herstellung bis", "erhältlich bis" oder so.
"Herstellung bis" ist gut.

Und wie wäre es mit einem Zeilenumbruch bei den Fahrzeugen?
Wie wäre es mit:

Produktionsbegin statt Einführung und Produktionsende statt Auserdienstellung?
Zitat:Original von Cruzer
Wie wäre es mit:

Produktionsbegin statt Einführung und Produktionsende statt Auserdienstellung?

Inhaltlich finde ich die besser - nur ob sie vom Platz her passen?
Das passt vom Sinn jedenfalls besser, finde ich auch.

Wurzelgnom

für die Statistik im Fahrzeugdialog gibs einen eigenen Thread

Fahrzeuginfo Statistik