Deutsches Simutransforum

Normale Version: Geisterflugzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.14.1 r1319 + Vorgängerversion
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
German
Betriebssystem:
W2K SP4

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Befinden sich die Flughäfen ausserhalb des sichtbaren Bereiches entstehen "Geisterflugzeuge" Wink Klickt man auf die entsprechende Parkbucht, öffnet sich das Stationsfenster anstelle des Fahrzeugfensters. Sie tauchen erst wieder bei Verlassen der Parkbucht auf.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Das muss aber schon ewig so sein, denn an der Routine habe ich seit den Schatten eigentlich nichts mehr verändert. Sieht denn niemand nach seinen Fliegern .... ?

Ok, bei mir sind immer alle Flugzeuge da. Kannst du etwas dazu sagen, wie du sie unsichtbar gemacht hast?

Wurzelgnom

Busse sind nach dem Laden unsichtbar, wenn sie auf Mindestladung warten.
Damit kann ich was anfangen: Kleiner Tippfehler große Wirkung: Nur Schienengebundene Fahrzeuge wurden angezeigt. Auch schiffe sollten gefehlt haben.

Wurzelgnom

behoben in Rev. 1322