Deutsches Simutransforum

Normale Version: 0.99.14.1 - 1336: Fahrzeuge/Industrierauch/SlopeTrans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Wurzelgnom

Keine Ahnung.

Da hilft wohl nur ausprobieren.
Zitat:Original von michelstadt
Allerdings ist die Tag-/Nacht-Synchronisation bei höheren Werten für den Global time multiplier (GTM) noch nicht korrigiert.

Mein Hinweis vom 28.10. stimmt nicht mehr: Habe gestern die Nightly 1373 heruntergeladen und siehe da, Uhrzeit und Nacht-/Tagzyklus stimmen.

Vielen Dank, Prissi!
Die Fabriken produzieren aber immer noch nicht richtig und auch der Verbrauch stimmt bei höheren Werten nicht.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich spiele Simutrans eher als Modelleisenbahn denn als Wirtschaftssimulation. Allerdings versuche ich auch immer im Plus zu bleiben, freeplay vermeide ich nach Möglichkeit.

Wurzelgnom

sollte alles in Version 0.99.17 behoben sein
Seiten: 1 2 3