Deutsches Simutransforum

Normale Version: 0.99.14.1 - 1373: Dampf von Loks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.99.14.1 build 1373
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Der Dampf von Lokomotiven wird ausgestossen, als ob sich die Lokomotive in einem pak128-Szenario mit entsprechender Feldgrösse bewegen würde.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Dürfte wohl auch an der anderen Schrittweite liegen. Die werde ich aber vor dem "offiziellen" 99.15 (welches ich endlich diese Wochenende fertig bekommen will) wieder auf die alten Werte setzen.
Zitat:Original von prissi
Dürfte wohl auch an der anderen Schrittweite liegen. Die werde ich aber vor dem "offiziellen" 99.15 (welches ich endlich diese Wochenende fertig bekommen will) wieder auf die alten Werte setzen.

Oh schade, für Pak 128 ist die Bewegung zur Zeit flüssiger und angenehmer (außer beim Dampf). Aber darüber ist ja schon wiederholt geschrieben worden. Vielleicht kommt eine geänderte Schrittweite als flexible Variante je Pak-Set eines Tages wieder.
behoben V0.99.15