Deutsches Simutransforum

Normale Version: Mehr Pak-Dateien...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer noch immer nicht genug hat (und das solls ja auch geben Big Grin ), der kann auf der Seite unserer japanischen Freunde/Kollegen noch ein paar Züge etc. runterladen:

64x64, 128x128 und anderes

Seit ich das letzte Mal auf der Seite war, hat sich vieles verändert, es lohnt sich also, alle paar Wochen dort vorbeizuschauen.
Hallo! Ich schreibe dieses messege von Japan. Wir sind froh, daß Sie unseren Aufstellungsort aufheben, der traurig ist, ich sind sehr arm am Deutschen.wir lieben simutrans auch. Er ist sehr froh, wenn pak, das wir bilden, benutzt wird. Smile)
If you want to know about Japanese Sinkansen.
Please visit this site.
(by Wikipedia)

http://de.wikipedia.org/wiki/Shinkansen
tasukete kurete kansha shite imasu Big Grin
Ich danke euch mal für eure pak-dateien Big Grin
Thank you for the pak-files Big Grin
Hey Django, sag bloß, du kannst Japanisch!?

Ich finde es ganz toll, dass unser Forum schon nach wenigen Tagen internationale Spieler anzieht! Willkommen bei uns!!!

Übrigens sind das wirklich ganz tolle Fahrzeuge, die dort zum Download angeboten werden... Smile
Kein einziges Wort. Big Grin Habs durchs Internet übersetzen lassen... Da gab es ein paar Phrasen zur Auswahl, so zum Beispiel dieses "Danke für deine Mitarbeit" oder so ähnlich...
Zitat:Original von kei
Hallo! Ich schreibe dieses messege von Japan. Wir sind froh, daß Sie unseren Aufstellungsort aufheben, der traurig ist, ich sind sehr arm am Deutschen.wir lieben simutrans auch. Er ist sehr froh, wenn pak, das wir bilden, benutzt wird. Smile)

Hi Kei! GREAT to see you here! Your german is pretty well!

Hendrik