Deutsches Simutransforum

Normale Version: Passagiere an Haltestellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi!

Ich hab da ein Problem. Ich hatte ein paar Bushaltestellen mit Bussem verbunden. Da das aber nicht optimal war, habe ich die eine Linie in 2 aufgeteilt.
Nun stehen aber an den Haltestellen immer noch Passagiere rum, die mit der alten Linie fahren wollen(Sieht man ja an deren Ziel/via).
Und das werden immer mehr, und die Haltestelleninfo ist mittlerweile dauernd rot.

Wie kriegt man die da wieder weg?

Ciao Ches
Normalerweise sollte kurz nach dem Linienupdate die Haltestelle auch "Bescheid wissen". Vermutlich fährt eine der neuen Linien aber auch die Haltestelle an und ist überlastet. Kannst du einen Screenshot der Haltestelle mit Umgebung und Stationsinfo machen?
Hoi!

Danke für die Antwort. Nun ist alles wieder OK. Da hat wohl das Update der Haltestelle lange gedauert. Ca. 3 Jahre, denn an den Linien hab ich seitdem nichts mehr verändert, und im neuen Jahr waren auf einmal die 9000 Passagiere weg.

Ciao Ches

Hajo

Ich weiss nicht ob es den Timer noch gibt, der nach ein paar JAhren fehlerhafte Passagiere einfach abräumt.

Das ganze sieht mir nach einem Fehler im Linienupdate aus. Hendrik hat den Codeblock für die Notifizierung der Haltestellen in der letzten Änderung verschoben, vielleicht wird die neue Stelle nicht zur rechten Zeit (oder in machen Fällen gar nicht) durchlaufen.
Hmm ...

da ich momentan eh' tief im Code 'rumwühle schaue ich mir das auch noch an!

Gruß,

Hendrik
Hallo,

Hajo hatte natürlich recht (langsam macht er mir echt Angst 8) ) - durch die Änderungen im Linienmanagement letzte Woche wurden die erreichbaren Ziele der Haltestellen nicht mehr sofort auf den neuesten Stand gebracht, sondern erst, wenn ein weiteres Fahrzeug an ihr ankommt.
Hab' ich behoben.

Gruß,

Hendrik