Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verbraucher nimmt unendlich Ware an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
0.99.15
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.germann 0.99.15
Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Mir ist aufgefallen, das Fabriken jetzt wieder unendlich große Lager haben.
Die SC's stammen von dem ehemaligen Savegame von sqpch aus "kleine Firma braucht Hilfe"
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
anfängermodus eingeschalten???

The Transporter

Bei mir nicht, müßte dann im ursprünlichen Savegame drin gewesen sein. Glaube ich aber auch nicht, da ich nach dem Umbau einige Monate lang Bankrott war, und nur durch ignorieren des Bankrott weitermachen konnte
der anfängermodu schaltet ja auch nit das bankrott gehen weg... sondern hebt die begrenzung des lagers auf sowie hebt es die ertragsrate je nach einstellung an...

Wurzelgnom

Anfängermodus schaltet Just_in_time ab und erhöht die Frachtpreise in der Standardeinstellung um 50 %.

The Transporter

Habe nicht daran gedacht, da ich den bei meinen Spiele nicht verwende. Da an dem Savegame viel umzubauen war habe ich mich auch erst spät um Detail gekümmert.
Nachträglich ist der Anfängermodus wohl nicht mehr loszukriegen?