Deutsches Simutransforum

Normale Version: Keine neuen Geschäfte/Industrien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich bin neu hier und möchte erst mal den Autoren von Simutrans ein großes Lob aussprechen, wirklich tolles Spiel.
Allerdings habe ich auch schon ein Problem: Ich bin schon im Jahr 1991 (hab bei 1930 angefangen) und es wird einfach nix mehr neues gebaut. Ich hab also 3 Industrieketten, der Rest meiner Linien sind also Passagier. Wieso kommt da nix mehr neues dazu?

lg,

Alex

[edit] Habe Version 88.10.05 [/edit]

Wurzelgnom

Weil wohl die Stadtindustrien in Deiner Installation fehlen.

Die waren bei Version 0.88.10.5 noch auf dieverse Extra-Dateien aufgeteilt, die gesondert dazu installiert werden müssen.

Die hier verlinkten basispak64-Dateien enthalten auch die Stadtindustrien. Einfach nochmal drüber kopieren.
Danke, aber ale Basispak64-Links führen ins leere.
(Error 404)
[edit]
OK, die Basispak64 für 86.06 führen zwar auch zu ner Fehlerseite, aber mit Vorschlag, wo das neue ist.[/edit]

Wurzelgnom

Zitat:Original von blitzmaster
Danke, aber ale Basispak64-Links führen ins leere.
(Error 404)
....[/edit]

Weil die Dateien auf den falschen Server hochgeladen wurden.
Sollte jetzt gehen.
jap, funktioniert, danke
Archiv