Deutsches Simutransforum

Normale Version: 88.10.5: Flugzeuge starten mit Dampflokomotiven-Geräuschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): -

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Das Geräusch startender Flugzeuge entspricht entweder dem einer Dampflokomotive oder einem Bus.

Beispiel: Im Jahr 1979 startet eine Passagiermaschine anstatt mit dem normalen Flugzeuggeräusch mit einem Dampflokgeräusch!

Beispielbild: [Bild: simutransfliegerdampfloff2.png]

http://img151.imageshack.us/img151/4284/...floff2.png

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Es ist eben nur das falsche Geräusch, oder hören sich startende Flugzeuge wirklich wie Dampfloks an, oder steckt da Dampfloks drinne? ?( Big Grin

Wurzelgnom

Zitat:Original von Nestix
...
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): -
...

Fehler 1, keine Angabe vom Pakset.

Sollte eigentlich mit pak128 1.3.3 behoben sein. Bin mir da allerdings nicht sicher.
___________________________________________

Fehler 2, siehe hier Bugs Version 0.88.10.5