Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kein eisenertzgrube beim autofabrik kette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.17 64x64

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German-pak

Betriebssystem: Windows vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Hab gestern angefangen 1e mahl 99.17 mit german pak zu spielen,
so far so good, aber jetzt habe ich so eine autowerk kette bekommen mit stahlwerk usw, aber leider ist kein eisenertzgrube dabei. was jetzt?
kommt er noch gehoert dass zum germanpak spiel? oder ist dass ein fehler? Also dass stahlwerk kann jetzt kein stahl produzieren, oder?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Wurzelgnom

Für Eisenerz sind die Klimazonen Tundra oder Alpin nötig. Fehlen diese auf Deiner Karte, dann bekommst Du nie einen Erzlieferanten.

Waren diese bei Kartenerstellung ausgewählt, dann hast Du die Chance durch Land anheben zu diesen Klimazonen zu kommen.



Ich hatte jetzt bei einer der 0.99.17er Versionen allerdings das erste mal den Fall, das trotz passender Klimazonen (auch in der Nähe) 2 KKW keine Lieferanten hatten.
Archiv