Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Wurzelgnom

Für den Start eines pak128.german sind folgende Objekte nötig.

Informationen dazu sind im Wiki zu finden.

Grundset Landschaft
- cursor.*.pak (pak-Größe)
- misc.*.pak (pak-Größe)
- symbol.*.pak (basepak64), symbol.Builder.pak (pak-Größe)
- menu.*.pak (basepak64)
- ground.*.pak (pak-Größe)
- good.None.pak, good.Passagiere.pak, good.Post.pak
- config/*.tab

für Städte
Rathaus, Stadtstraße, Straße, Straßendepot
- building.*_CITY.pak (Townhall - Rathäuser)
- way.city_road.pak, 1x way.*_road.pak
- building.CarDepot.pak
Stadthäuser sind nicht notwendig. Sieht aber besser aus, wenn welche vorhanden sind.

Eisenbahn
Depot, Schiene
- building.TrainDepot.pak
- way.*_rail.pak

Für alle anderen Verkehrswege ebenfalls Depot und ein Verkehrsweg.
Bei Schiffen reicht nur das Depot.
______________________________________________

Desweiteren ist es Sinnvoll, eine Maske für die Ausrichtung der Fahrzeuge anzufertigen.
Hier ist auch die Festlegung der Anzahl von Fahrzeuggrafiken (4 oder 8 ) sinnvoll.

Auch die Fahrzeugmaße müssten als Richtmaße vorgegeben werden, damit dann alle Fahrzeuge auch zusammenpassen.
ich würde mich für die eisenbahn und die dazugehörigen fahrzeuge kümmern
brauche im thema aber etwas nachhilfe.
Die Eisenbahn benötigt derzeit noch das MonorailDepot!!!

Wurzelgnom

Zitat:Original von sojo
Die Eisenbahn benötigt derzeit noch das MonorailDepot!!!

Den Fehler dürfte prissi bereits behoben haben. Bis hier was zusammenkommt, gibs sicher schon die nächste offizielle Version.

Deshalb nicht erwähnt. Ausserdem ist das relevant für die Pakset-Erstellung, die wieder bei mir liegen würde. Und ich weis das, genauso wie ein paar andere Sachen, die hier aber jetzt nicht relevant sind.
wie jetzt habt ihr schon angefangen??
wenn ja, lasst uns über das forum kommunizieren
Ich würde was bei den Texten übernehmen...
Zitat:Original von luki haba
Ich würde was bei den Texten übernehmen...
Solang es nur darum geht, "irgendwas" (also z.B. sowas wie die Gebäudebeschreibungen der Stadthäuser) zu schreiben, würd ich mir das auch noch zutrauen. Für mehr langts bei mir leider noch nicht...
ich steig aus.
Zitat:Original von sebbethesimufan
ich steig aus.
Ich nicht! Smile
Find ich übrigens ne echt coole idee mit dem pak.german 128!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7