Deutsches Simutransforum

Normale Version: kein transport (pak.german)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:

99.17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak german

Betriebssystem:
windowsxp

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
wollte von ner chemiefabrik chemie abholen (paletten stueckgut)
und die dann zu ner apotheke und medikamenten fabrik bringen.
Mit nem kleinen Lastwagen geht das. Wenn ich aber nen sattelschlepper nehme (egal ob der mit container oder den anderen) wird der lastwagen nicht beladen.
Genug paletten sind vorhanden. Und wenn ich wieder nen kleinen lkw nehme.. geht das wieder


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Wurzelgnom

Hängt mit der Fahrzeuglänge zusammen.

Korrigierte Dateien stehen hier zu kurzer Bf, trotzdem Zug voll beladen.
Der Sattelschlepper (Auflieger) für Post sollte auch noch korrigiert werden.

Wurzelgnom

ups, den hab ich ganz vergessen
cool danke fuer die schnelle antwort..
ich nehme einfach mal an, das die postdatei auch einfach ins pakgemran verzeichnis entpackt wird?
Zitat:Original von chatamie
cool danke fuer die schnelle antwort..
ich nehme einfach mal an, das die postdatei auch einfach ins pakgemran verzeichnis entpackt wird?
Jepp!

Und wenn du gefragt wirst, ob du die Datei ersetzen willst, dann bestätigen. =)
kann man jetzt nicht generll das pak german aendern? damit man das nicht nachtraeglich machen muss..
habe naemlich echt doof geguckt als die lkw's nichts angenommen haben..

und fuer nen anfaenger kommt da sicher schneller der Gedanke.. sch*** spiel...
Du kannst schwer davon ausgehen, dass die nächste Version vom Deutschland-Szenario mit etlichen Korrekturen aufwarten wird, in den meisten Fällen auch mit neuen Inhalten - wie eigentlich immer.

Übrigens sollte man sich verinnerlichen, dass Simutrans Freeware ist. Wer beim Finden eines Fehlers gleich denkt, "Sch... Spiel", der sollte lieber mal Engagement zeigen und den Fehler melden.
Das hast du ja gemacht. Vielen Dank.
na..
war ja nur ne anregung...

leider kann ich mehr als fehler posten nicht machen..
der rest wuerde den pc horizont, den ich besitze, doch sehr ueberrschreiten...Smile
Mach dir keine Vorwürfe.
Wer hier Fehler meldet, hilft ungemein. Jeder Simutrans-Spieler steuert halt einen Teil zum Erfolg bei.
Seiten: 1 2