Deutsches Simutransforum

Normale Version: Underground Mode sehr langsam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.99.17.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Im Untergrund-Modus verhält sich das ganze System deutlich träger als über der Erde.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Alles langsamer (Reaktion auf Mausklicks, Scrollgeschwindigkeit), obwohl ja deutlich weniger zu zeichnen ist.
Um Gegenteil, da ist deutlich mehr zu Zeichnen. Nähmlich jedesmal der ganze schwarze Untergrund, da es ja keine Kacheln mehr gibt. Aber mal sehen, ob ich das Beschleunigen kann.
behoben (Test build1957)

Bei eingeschaltetem Raster und Fokus auf Grossstadt können simloops und fps im Untergrundmodus sogar ansteigen.