Deutsches Simutransforum

Normale Version: KI Kauft unvollständige Fahrzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:
ST 99.17
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128
Betriebssystem:
Open suse 10.3 (Linux)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
bei mir kann der KI Busse kaufen, die in der Konstellation eigentlich gar nicht fahren können.
Sihe Bild
Immerhin hat sie die Bushälfte mit den zwei Achsen erwischt Tongue
Immerhin etwas! Tongue
Aber wenn schon, dann will ich das auch können. Villeich lehnt es sich, z.B. Wenn die Betriebskosten hauptsächlich auf dem andrern Teil liegen. Tongue
Ich glaube, ihr habt das Problem nicht erkannt.

Ist doch eindeutig, dass der Busfahrer einfach zuviel verbotenes Kraut raucht (selbst während der Fahrt - siehe Screenshot). Da passiert es im Eifer des Gefechts schon mal, dass man das Hinterteil des Gelenkbusses im Depot lässt.
Das wiederum kommt den Dritte-Welt-Staaten zugute - dort findet das Hinterteil bei den Rikschas schnell Verwendung, hehe. Big Grin
Auch eine bemerkenswerte Theorie Big Grin
Da fällt mir ein, dass die KI irgendwie Fahrzeuge kaufen kann, ohne ein Depot zu bauen.
Die KI kauft nur vollständige Fahrzeuge. Also gehe ich erst einmal davon aus, dass man auch per Hand diesen Bus so starten kann. Ansosnten schaue ich mal nach.
Also im depot ist der vordere teil mit grün-gelb markiert und wenn man draufklickt kommt der hintere gleich mit ?(

Wurzelgnom

Im pak128.Japan tritts auch auf.

Wurzelgnom

Release 1664 / 1671

Trikky benutzt keine mehrteiligen Busse mehr, weshalb der Fehler nicht mehr auftreten dürfte.
Seiten: 1 2