Deutsches Simutransforum

Normale Version: Aktuelle Versionen auch für Mac OS X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal hallo, bin neu hier, da ich Simutrans einfach genial finde. Ich bin zwar leidenschaftlicher PC Spieler, und somit auch sehr anspruchsvoll, wenn es um Grafik geht (Crysis lässt grüßen), jedoch ist Simutrans das erste Spiel für mich, wo mir die Grafik egal ist. Das Gameplay macht's aus.

Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass die aktuellen Versionen auf für Intel-Mac OS X erscheinen.


mfg

a-b-d
Spende mir einen Intel-MAC und ich übersetzte die aktuelle Version. Auf meinem PC lässt sich nämlich kein OSX installieren, ich habe lange damit rumprobiert. Oder übersetzte es selbst, ist sehr einfach (man muss halt nur die Konsole benutzen).
Oder verrate mir, wie ich für MacOX unter Linux compilieren kann .. dann gibt es die nightlys auch für Mac ;o)
Alternativ kann ich auch gerne mein Selbstkompilat zur Verfuegung stellen. Das hat eigentlich nur ein kleines Problem mit Sonderzeichen (dem ich noch nicht auf die Schliche gekommen bin) und es mag noch keine Midis abspielen (was mich persoenlich nicht stoert, weil ich eh iTunes nebenher laufen hab).

Wenn du damit leben kannst, einfach PM mit email-Adresse schicken und ich schick's dir.

(Alternativ tut's die PPC-Version dank Rosetta auch erstaunlich gut - ist aber natuerlich, dank Rosetta, um einiges traeger)
Nightlies jetzt auch für Macintosh:

http://simutrans-germany.com/~nightly/si...x.php#_Mac