Deutsches Simutransforum

Normale Version: Keine Pausefenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.18-1635

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german

Betriebssystem:
WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn man auf Pause geht, erscheint außer in der unteren Leiste mit "Spiel angehalten" kein weiterer Hinweis mehr darauf, dass das Spiel angehalten wurde. Sonst war ja mitten aufm Bildschirm noch ein Fenster, wo das auch nochmal stand.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Die Pause geht auch erst wieder weg, wenn man auf P oder eben den Button dafür klickt, früher hat ja ein einfacher Klick irgendwo ins Simutransfenster gereicht. Man kann jetzt im Gegensatz zu vorher aber während der Pause auch weiterhin alles machen, was man vorher nur machen konnte, wenn keine Pause war, also auch bauen usw. (früher war das wegen des Beendens der Pause beim Klicken ja nicht möglich)

Ist das alles so beabsichtigt?
Das wird mal der Editmodus. Ist aber noch nicht fertig. Für normale Spieler wird es vermutlich weiterhin das Pausefenster geben.
...also jetzt eher ein "Bug", dass es das nicht gibt?
gewollt, würde beim Bauen im Pausemodus zünftig stören...