Deutsches Simutransforum

Normale Version: breiteres "Laden" Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

The Transporter

Mit den aktuellen .pak Namen ist das Fenster doch arg schmal geworden.
Etwas mehr an breite würde ihm gut stehen, noch besser wäre eine variable Breite.
Da ist das Ladefenster nicht allein. Die Linienverwaltung muss man auch immer erstmal groesser ziehen.

Waere auch schoen, wenn die jeweiligen Fenster sich die letzte Groesse, auf die man sie gebracht hat, merken koennten. Dann wuerde sich das von allein erledigen.

The Transporter

Größer ziehen geht beim Laden Fenster leider nicht, das ist ja leider das Problem. Sad

The Transporter

Ist hier auch eine "Knapperecke" möglich?
Ich schau mal, was sich machen lässt Wink

The Transporter

Das gleiche Problem gibt es auch beim "Speichern" Fenster
Ok, das mit dem Laden/Speichern-Fenster ist behoben und ich werde es morgen im internat. Forum posten.

Nur das Problem, dass sich die Fenster ihre letzte Größe merken können, scheint nicht so leicht zu sein, vielleicht hat prissi eine Idee (evtl. Zuordnung über die magic_numbers)?
Ich persönlich finde pakname, die über 8+3 deutlich hinausgehen, nicht sehr zielführend für eine portable Software.

The Transporter

Bei der aktuellen Fensterbreite paßt nur ein pakname von 8, der Rest schiebt die Uhrzeit, bzw. das Datum aus dem Fenster.
Dafür ist ja die "Knapperecke" eine gute Lösung.

The Transporter

Wie kann ich den Patch verwenden?
Seiten: 1 2