Deutsches Simutransforum

Normale Version: Forum nicht erreichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
20:57 Profil und "Upload-seite" (für Anhänge) nicht erreichbar. Links oft erst nach 2-3 Klicks.
Ich kann mich hier nicht immer anmelden. Ab und zu kommt die Meldung, dass ich nicht registriert wäre. Zuletzt diese Nacht gegen 1 Uhr.

Ist dann das Forum komplett nicht erreichbar und nur der Meldungstext ist falsch? Oder was kann die Ursache sein?
NACHTRAG:
scheinbar wird man hier nach sehr kurzer Zeit der Untätigkeit wieder rausgeworfen. Ich habe eben einen neuen Artikel geschrieben. Als ich ihn speichern wollte, kam die Meldung, dass ich gar nicht angemeldet war. Das ist extrem ärgerlich. ?(
Hmmm, das Problem hatte ich noch nie...

Hast Du die Option Automatisches Anmelden bei Rückkehr? in Deinem Profil aktiviert?
Wenn du bei deinem Browser die temporären Internetdateien und den Verlauf leerst bist du auch nicht mehr angemeldet.
@Strudel
Ich denke nur wenn die Cookies mitgelöscht werden.
Zitat:Original von DirrrtyDirkHast Du die Option Automatisches Anmelden bei Rückkehr? in Deinem Profil aktiviert?
nein - ich will ja auch mal einfach nur so ins Forum schauen, ohne mich gleich anzumelden.


Als Gegenmaßnahme habe ich nun mal meinem Feuerfuchs gesagt, er soll die Cookies von hier zulassen. Vielleicht hilft das. Ich würde mich allerdings wundernd fragen, was die Kekse damit zu tun hätten.

Wurzelgnom

Forum und Wiki

Code:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 5.2.4
Date: 01.05.2008 @ 06:23
Script: /forum/index.php
Referer: http://www.simutrans-forum.de/forum/logout.php?u=266

Wurzelgnom

Forum und Wiki

Code:
Date: 06.05.2008 @ 17:56
Zitat:Original von Jim Knopf
NACHTRAG:
scheinbar wird man hier nach sehr kurzer Zeit der Untätigkeit wieder rausgeworfen. Ich habe eben einen neuen Artikel geschrieben. Als ich ihn speichern wollte, kam die Meldung, dass ich gar nicht angemeldet war. Das ist extrem ärgerlich. ?(

Wenn ich das Problem hatte, dann war mein Modem so konfiguriert, das es nach x Minuten Untätigkeit die Verbindung löst.

Oder die Software zum anwählen des Internets........

mfG
Hans Dampf
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7