Deutsches Simutransforum

Normale Version: Forum nicht erreichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Dwachs

seit ein paar Tagen passiert mir hier folgendes, dass Themen mit ungelesenen Beitraegen ploetzlich als gelesen gekennzeichnet waren, obwohl ich mir die nicht angesehen hatte. Das also der Besuch des Forums reicht, um alle Beitraege als gelesen zu markieren? Kann man das abstellen??
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, es handelt sich einfach um die nicht gelesenen Fäden seit dem letzten Einloggen. Soweit ich das sehe, lässt sich das nicht verstellen.
Ist ein bisschen schade, wenn man nur mal kurz reinschaut und die wichtigsten Sachen liest und sich die andern aufheben will, aber sehr wild find ich es nicht.
Mein Provider hat letzte Woche einen Fehler mit der Datenbank behoben. Gibt es immer noch Probleme?
bei mir nicht mehr
Gestern Vormittag (Sonntag) hatte es Probleme gegeben, mir aber leider die zeiten nicht aufgeschrieben ...
Seit Sonntag komme ich regelmäßig nicht ins Forum. Grob geschätzt im Zehn-Minuten-Rhythmus. Big Grin

Wenn's nötig ist, kopiere ich gern auch mal die SQL-DATABASE-ERROR-Meldung.
Es wundert mich, dass sich noch niemand darüber mokiert hat. ?(
Ich habe gestern und heute SQL Fehler gesehen. Ich hab's nicht gemeldet weil ich denke (a) so was kommt im Internet häfiger vor und (b) Dirk hat darauf nur sehr beschränkten Einfluss - mehr als bei seinem Web/DB Provider meckern kann er auch nicht.
Ja, das ist soweit auch kein Problem.
Aber seit etwa drei Tagen ist es arg verhäuft und das nervt. *grummel-knurr* Big Grin

Mal sehen, was Dirk sagt,
Mein Forum schickt mir Emails wenn die DB weg ist 8o War zuerst sehr verwundert, ist für einem Admin aber schick Smile
Die Zugriffszeiten sind des öfteren in letzter Zeit länger. Statt einer Sekunde bis zu 5. Wink Nicht viel muss aber einen Grund haben.

Den Fehler hatte ich auch. Als der Fehler da war konnte ich nichts schreiben und als er weg war, war auch mein Problem weg. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7