Deutsches Simutransforum

Normale Version: Forum für pak128
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mit Simutrans 64 angefangen habe, stieg ich nun bei pak128 ein. Vor allem wegen der grösseren Grafik.

Wo soll ich aber Fragen und Diskussionen hinposten, die pak128 betreffen? Könnte man ein pak128-Forum eröffnen?

Danke und Gruss
Martin alias spediteur
Wenn noch mehr Leute diesen Wunsch äußern, gerne! Solange findest du Grafik-relevante Themen entweder unter "Grafik" oder aber unter "W. und A." bzw. "B. und P.", wenn es sich um Grafikthemen handelt, die sich eher um das Programm selbst drehen.
Ein pak128-Forum wäre nicht schlecht.
Ein pak128 Forum macht imho bloß sinn wenn Tomas mitliest. Weil der aber kein Deutsch versteht, sollte man vielleicht eher im Englischen Forum posten, weils da ja nen pak128 Bereich gibt.
Muss dir da Recht geben: Wichtige Sachen bezüglich pak128 gehören ins offizielle Forum. Ansonsten gilt das, was ich weiter oben schon geschrieben habe, d.h. es gibt (vorerst) kein neues Forum.