Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehlende Zeilenvorschübe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

0.99.17.1 - Englisch

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

PAK64, Keine

Betriebssystem:

Windows XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

In dem Dialog "Please wait while a new map is being generated" fehlt unten eine Leerzeile. Die meisten anderen Dialoge schliessen mit einer Leerzeile ab, das sieht mbMn. besser aus.

Ist mir auch in einigen Gebäudebeschreibungen aufgefallen, aber dort ist es nicht ganz so prominent wie im 4. Dialog den der Spieler nach Start des Spiels sieht. Einige Beschreibungen haben auch seltsame Leerzeilen in der Mitte des Textes - generell würde ich mir eine Überarbeitung aller Texte wünschen, mit Hinblick auf die Qualität der Darstellung.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Schlechte Darstellung
Die Gebäudebeschreibungen habe einen automatischen Zeilenumbruch bekommen. Aber eventuell macht der zuviel Leerzeichen, weil der Simutranslator leider auch noch einen Zeilenumbruch macht. Falls dir ein bestimmtes Gebäude auffält, dann werde ich nochmal nachsehen.
ich nehme an, behoben
[behoben]