Deutsches Simutransforum

Normale Version: Version 84.5.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir heute die neue 84.5 Version geladen.
Bis zu einer Industriedichte von 707 erscheinen bei mir KEINE Fabriken. Erst bei 909 hab ich sie alle, nur, dann bleibt kein Platz mehr zum bauen. ?(

Hajo

Problem bestätigt. Ich habe eine Nachricht ins englische Forum geschickt, so dass die anderen Spieler gewarnt sind:

http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...=54&page=1

Zweite Nachricht in diesem Thread.

Hajo

Problem behoben - die 0.84.5.1 sollte wieder vernünftige karten erzeugen:

http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...10&t_id=54
Bestätigt.
60 Min Dauertest (Kartenladen) bestanden.
Sorry, doch nicht bestanden.
Spieler die ohne Factories spielen möchten, werden bestimmt die Industriedichte auf 0 stellen, um sich ganz auf den Passagierverkehr zu konzentrieren. Leider tauchen bei der Einstellung 0 keine Ausflugziele mehr auf und die machen doch den zusätzlichen Reiz aus.

Hajo

Tja, so ist das - in Simutrans werden Ausflugsziele ausserhalb von Städten mit dem gleichen Code erzeugt, der auch die Fabriken platziert. D.h. es gibt entweder beides oders keins davon.
Hajo, kannst du dir vorstellen, auch das eines Tages zu ändern?

Hajo

Sicher Smile
SUPI!!! :]
Ist mittlerweile getrennt; Problem behoben; kann in "Abgeschlossene Arbeiten" verschoben werden.