Deutsches Simutransforum

Normale Version: Trams?(99-17-1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe die neue version und so wenig davon? [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Excalibur\Druckumgebung\Eigene Dateien\Simutrans\screenshot[/IMG]
eine Oberleitung ins Depot schafft Abhilfe. Zumindest, falls ich das Bild richtig deute.
Und a propos Bilder...

heyboy13, bitte konvertiere die .bmp Bilder doch ins .png oder .jpg Format bevor Du sie hier rein stellst, ja?
Zitat:heyboy13, bitte konvertiere die .bmp Bilder doch ins .png oder .jpg Format bevor Du sie hier rein stellst, ja?
Klar,
ich wusste nur niocht wie das funkt mit dem hochladen vom bildern
@MuziekMeester Die oberleitung sind dran aber nur die schnellste X(
Die Oberleitung muss bis IN das Depot reichen. Die Fahrzeuge sollen das Depot schließlich aus eigener Kraft verlassen. Wink
heyboy13 bitte benutze den ändern Button oben in deinem Beitrag. Du schreibst innerhalb von 2 Minuten 2 Beiträge. Um die Übersichtlichkeit zu wahren hätte das Editieren gereicht.
Zitat:Original von heyboy13
@MuziekMeester Die oberleitung sind dran aber nur die schnellste X(
prinzipiell ist das schon mal gut. Wie Alexander Brose sagte, die Oberleitung muss bis in das Depot, dann sollten auch Straßenbahnen zur Verfügung stehen.

Für Trams reicht allerdings die Oberleitung für geringe Geschwindigkeiten vollständig aus. Ist kostengünstiger in der Anschaffung und sparsamer im Unterhalt.
Die oberleitung Ist im Depot
Ja, und Du hast doch jetzt auch Trams im Depot, oder?
Seiten: 1 2