Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak.german_0-99-17-1_full und simuwin-sdl-99-17-1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
simuwin-sdl-99-17-1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german_0-99-17-1_full
Betriebssystem:
Windows WP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Kann hier keine Städte hinzufügen. Der Betrag, diese 5.000.000 Coins werden zwar bei den Finanzen hinzugefügt, aber es erscheint keine Stadt. Dann folgt diese Fehlermeldung: siehe Foto!!
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
auch teilweise Spielabsturz
Fehlt nur das Bild. Smile
Sehr wahrschein die falsche Klimazone, Wüste oder so. Wenn es kein Rathaus für die Gegend gibt, geht es ganz doll schief.
Lieber prissi

Du hattest Recht Wink. Ich hatte eine Wüstenfläche für eine neue Stadt ausgeguckt. Ich habe es an einer anderen Stelle probiert und siehe da, da war eine neue Stadt.
Aber allein wäre ich da nicht drauf gekommen.

Monika
@prissi

Gibt es eine Möglichkeit für solch einen Fall eine Fehlermeldung einzuführen?
Klar. Erinner mich mal in einer Woche, ich arbeite gerade an einer anderen Großbaustelle.
So morgen ist die Woche rum. Big Grin

Wurzelgnom

Release 1768

Fehlermeldung ist vorhanden. Es erfolgt kein Absturz mehr.
Upps, kann mich gar nicht erinnern, wann ich das Programmiert hatte ...
archivieren