Deutsches Simutransforum

Normale Version: Reihenfolgeänderung bei Warteliste an Haltestellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Bei Umsteige Passagieren ist es übersichtlicher wenn erst der Umsteigehalt und dann erst das Ziel angezeigt wird.
Dadurch lassen sich die Umsteigestellen besser bedienen, Umsteigeschwerpunkte sind besser zu erkennen.
Im angehängten Bild wären dann außer den 30 Passagiere die nach Crailsheim wollen, auch die 61 die dort umsteigen sofort sichtbar.
Das Fenster ist zur besser Übersicht noch in die Breite gezogen, normal endet es an der Hinterkante vom "Details" Button.

Wurzelgnom

Die Sortierung via Menge erledigt das doch bereits.

Diese Einstellung fasst alles zusammen, was zu einer direkt erreichbaren Station will.

The Transporter

Danke, Frank.
Sorry, für das Posting.
Ich hatte die Funktion vor längerer Zeit mal bei einem ziemlich frischen Spiel probiert, und keinen Nutzen damals erkannt. Jetzt ist es doch wirklich Hilfreich.
Threat kann geschlossen werden