Deutsches Simutransforum

Normale Version: simu nimmt pak nicht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
19-17-1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64basis+food
Betriebssystem:
windows xp pro

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Man erstelle eine datei mit pak helfer und xxx.pak ist da.
kopiert ins 64er pakergibt es das die datein wiederzufinden ist

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
lädt alles fast alles denke ich sonst läufts
Lieber heyboy13,

lies Dir das doch bitte selber mal durch und überleg was alle anderen daraus herauslesen sollen. Ich jedenfalls verstehe nur Bahnhof. Es scheint so als hättest Du versucht selber ein pak zu erstellen und nun klappt da irgendwas nicht... aber "lädt alles fast alles denke ich sonst läufts" ... was soll das denn nun heißen?

Bitte verwende doch auch mal ein wenig mehr Mühe darauf vollständige, sinngebende Sätze zu schreiben, die auch möglichst datailierte Angaben darüber enthalten was genau Du gemacht hast, und was genau jetzt nicht geht. Mit so wischiwaschi-Angaben kann doch keiner wissen was Du jetzt eigentlich hier willst - außer Hilfe. Aber bei was?

Ich hab das schon mehrfach gesagt, aber wer Hilfe möchte ist gut beraten sich bei der Fragerei ein bisschen Mühe zu geben. Zum einen aus Respekt den anderen gegenüber zum anderen aber auch weil es den Helfern die Sache viel leichter macht wenn sie sofort wissen worum es genau geht und nicht erst zehnmal nachfragen müssen.
Gut, simutrans lädt nur mein selbst erstellte pak-datei nicht an.
(der zusammen hang von oben)
sonst ist alles im butter

Wurzelgnom

Zitat:Original von heyboy13
Gut, simutrans lädt nur mein selbst erstellte pak-datei nicht an.
...

Damit Dir Jemand helfen kann, musst Du schon die dat-, png- und pak-Datei zur Verfügung stellen.

Und eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du die pak-Datei erstellt hast, wäre auch hilfreich. Und auch mal angeben wohin Du die pak-Datei kopiert hast.

Und welche Versionen von Makeobject und PakHelper Du verwendest, ist dann auch noch interessant bzw. könnte es eine Rolle spielen.
Archiv