Deutsches Simutransforum

Normale Version: Klickfreundl. Pakset-Menü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir passiert es alle paar Tage, dass ich beim Auswählen des Paks im Menü absurderweise gleich zwei (!) Schaltflächen erwische.
Dann wird hier das obere Pak geladen. Das ist gerade dann ärgerlich, wenn man ein Pak erwischt, dass unter der aktuell benutzten Nightly nicht funktioniert und Simutrans abgebrochen wird.

Lässt sich zwischen den Schaltflächen ein dezenter Freiraum einrichten (siehe Grafik, oben Gegenwart und unten Wunsch)?
Bei den Spielständen und sicherlich auch an anderen Stellen gibt es dasselbe Problem.
Was noch schlimmer ist, wenn man beim Sichern den falschen Knopf erwischt.
In dem Fall wäre ein "Sind Sie Sicher ?" hilfreich.
Nur mein Gedanke ( und bitte keine endlose Diskussion ob ja oder nein ).
Das ist ein Fehler, der schon seit urzeiten Besteht. Hatte sich bisher nur keiner Beschwert ...

Wurzelgnom

Zitat:Original von prissi
Das ist ein Fehler, der schon seit urzeiten Besteht. Hatte sich bisher nur keiner Beschwert ...

Beim Speichern-Dialog und auch beim Lösch-X (Speichern/Laden) wurde das durchaus schon angesprochen.

Die Spieler haben sich nur einfach drann gewöhnt.
Ich konnte das unter 110.0 nicht mehr reproduzieren =>umgesetzt