Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehlermeldung bei Programmende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.17.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Fehlermeldung beim Beenden des Spiels (siehe Anhang)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Beim normalen Beenden meines aktuellen Spiels erscheint seit Tagen - genauer seit 1858 - die anhängende Fehlermeldung. Der Zahlenwert lautet meist "16", kann aber manchmal auch ein anderer sein.
Weitere Auswirkungen hat dieser Fehler nicht. Die Savegames lassen sich einwandfrei weiterspielen (bin mittlerweile im Jahr 1890 angelangt Smile)
Vermutlich der Fehler beim löschen des Hauptquartieres in der 99.17.1
mein Hauptquartier steht noch Wink
Nien, aber am Ende eines Spiels wird alles auf der Karte gelöscht. Auch das Hauptquartier ...
meld mich auch mal mit dem selben problem. taucht aber erst seit ein paar tagen auf vorher lief alles einwandfrei. denk mal könnt evtl wichtig sein das er kein einzelfall ist

xp prof sp 2
selbe version allerdings mit pak 128

gruß smoky
mutmasslich behoben