Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, Hauptsache, mit dem SVN kommt nix durcheinander... dort habe ich es noch nicht hochgeladen, da ich üblicherweise 5-6Objekte fertig haben will.

https://workupload.com/file/Sj2LnGt

Wer basteln/ probieren will: Pak ist nicht dabei, die Grafiken allerdings geschnitten und ungeschnitten, ebenso die dat. Im Zweifelsfall reicht also makeobj um eine pak zu erstellen, habe allerdings nur die Grafik angesehen nicht gespielt, um die dat auf korrekte Parameter zu testen.
Das mit dem nicht durcheinander bringen ist garnicht so einfach.

Das alte heißt BetonUnternehmen. Ich würde Vorschlagen dieses in Zementwerk1914 umzubenennen.

Beim Neuen umbenennen in BetonUnternehmen oder als Betonwerk1871 lassen?
Wenn lassen dann muß michelstadt das in seiner Liste ändern.
Wobei Betonwerk1871 recht passend ist finde ich.
Ja, deswegen habe ich den Namen gewählt, damit (hoffentlich) im Spiel erst mal nichts durcheinander kommt.

Denke mal, wichtig ist das "Beton-" und das "Zement-" am Anfang der Namen, damit es in der Fabriklisten besser auffindbar wird. Dann sind ähnliche Fabriken immer alphabetisch untereinander sortiert, wenn deren Wortstamm gleich.
Kannst aber nach der Liste von Michelstadt ändern, also "Betonbau-Unternehmen", falls das schon in andere Dateien übernommen wurde (html mit Fabrikübersicht?). Zementwerk war dort ja nicht geplant, da sollte "-werk" auf alle Fälle passen.

Wurzelgnom

(30-05-2018, Wednesday-23:22:03 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Chemiewerk irgendwas 18hunderthastenichgesehn:

[Bild: scr_cw1886_01.jpg]

Aso, im Bild-link stand´s ja Tongue.

Hier das Original, alles hat nicht auf 3x3Kacheln gepasst:
https://www.solvay.de/de/binaries/Bad-Ho...size=large

Mir würde die Hälfte mit den Schornsteinen reichen. Eventuell den Tank noch mit dazu nehmen.
(10-06-2018, Sunday-00:33:59 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ][...] OK, Hauptsache, mit dem SVN kommt nix durcheinander... [...]

Ist auch ein bisschen meine Sorge. Das SVN muss der Hauptentwicklerzweig bleiben, sonst haben wir womöglich eines Tages ein großes Tohuwabohu.

Ich habe noch einmal assembla wegen der Eigentümerschaft unseres SVN angesprochen und ich bin etwas optimistischer, dass ich sie übernehmen kann und wir den Zweig dann nach unseren Wünschen nutzen können. Schau'n wir mal.
Wird wohl erst morgen was: Wenn ich alles Überflüssige lösche und den Tank verschiebe, muss ich zumindest eine Textur und den Schnee neu rechnen.
Heute will ich aber noch einen Benz 3K2 von 1916 fertigstellen.

Mit 206km/h durch die Welt:

[Bild: scr_mv250bluetec_01.jpg]

Naja, 200km/h, für 206 gibt es keine Strasse Smile.
Kleiner, recht früher LKW: Benz 3K2 von 1916-1954.

[Bild: scr_benz3k2_01.jpg]
Doch noch was geschafft:

[Bild: scr_cwsbhk01.jpg]

https://workupload.com/file/benSVH3
https://workupload.com/file/hkM5anK

-ist in 128er und 64er Größe gerendert
-Grafiken sind nicht geschnitten, dast ist nicht dabei
-Licht muss bei Bedarf noch gesetzt werden, Schneeränder in den Winteransichten ggf. nachgepixelt

Wurzelgnom

danke
(12-06-2018, Tuesday-00:02:55 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Kleiner, recht früher LKW: Benz 3K2 von 1916-1954.

Timeline-Spieler werden begeistert sein!