Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

(18-08-2018, Saturday-18:01:45 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Klosterruine Heisterbach wurde von Altix gewünscht? Bodentextur passt nicht ganz, hm?
...

Teile des Bodens transparent und needs_ground entsprechend setzen.

So kann man dann auch unregelmäßige Übergänge umsetzen und die Kachelgrenzen treten nicht so stark hervor.
Das Grün stört mich nicht, im Gegenteil. Finde, das passt recht gut zum ST-Boden. Grenzt das Objekt zwar farblich ab, aber ist nicht so weit vom Bodengrün weg. Aber die dunklen Sandausläufer vor den Seitengängen sind nach aussen verrutscht, die sollten genau unter den Bögen sitzen.
Da meine gute Razer-Maus gerade ihren Geist aufgibt und hin und wieder nicht von mir genehmigte Aktionen initiiert, habe ich den Teil wohl unbemerkt skaliert.
Aber wie fast immer, in ST kaum zu sehen. Da könnten es auch Schuttreste der kaum noch vorhandenen Seitenmauern sein.

Meine Uralt-Fotobearbeitung mag btw nicht so recht mit Transparenzen.

Wurzelgnom

(18-08-2018, Saturday-19:04:35 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]...
Meine Uralt-Fotobearbeitung mag btw nicht so recht mit Transparenzen.

Da war auch keine echte Transparenz gemeint sondern die Farbe 231,255,255 die Simutrans im Spiel nicht darstellt (also durchsichtig ist).


Wenn man also den Rand der Objektkante mit dieser Farbe sprenkelt bekommt man gleitende Übergänge. Ähnlich den Übergängen bei den Klimazonen.
Aso, aber wie gesagt. mir gefällt das Grün so wie es ist. Von mir aus möge wer pixeln, dem es nicht gefällt. In 3dsMax lässt sich das eh nicht vernünftig lösen.

Mehr wird nicht heute Nacht mit der Wafer-Fabrik.

Der Behälter rechts hinten gehörte eigentlich zur PVC-Fertigung, das hellgrüne Gebäude daneben war wohl eher für eine Vorstufe der Waferfertigung. Irgendwie müssen die 30Kacheln ja voll werden. Wird noch Weile dauern, bis das Teil fertig Smile. Im Bild Original-ST-Größe...

[Bild: scr_wfbh02.jpg]

Wurzelgnom

(19-08-2018, Sunday-03:15:19 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ].... Irgendwie müssen die 30Kacheln ja voll werden. Wird noch Weile dauern, bis das Teil fertig Smile. Im Bild Original-ST-Größe...
...

oh ha, 30 Kacheln

Ob da noch Bauplätze gefunden werden, wo 30 Kacheln eben drauf passen. pak128.german ist langsam wohl nicht mehr für kleine Karten geeignet.
So, der Rohbau des Verpackungsmittel Herstellers steht:

[Bild: verpackungsfabrik.png]
Sehr schön, wir haben den größten Industriepark aller Sets und aller Zeiten Big Grin.

Meine wird auch heute Nacht nicht fertig, ist einfach Riesen-Teil: Gitter ist fertig, Abwicklungen sind zu ca. 90% gebaut, aber Texturen und Schnee fehlen ja auch noch. Das wird wohl morgen mindestens noch dauern.

[Bild: scr_wfbh03.jpg]
Es zieht sich, also noch mal ein Zwischenstand. Die beiden Türme sind noch ohne Textur und der Schnee fehlt immer noch:

[Bild: scr_wfbh04.jpg]
(22-08-2018, Wednesday-16:26:11 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ][...] und der Schnee fehlt immer noch:

Das dauert auch noch mindestens bis Dezember Wink

Wurzelgnom

(22-08-2018, Wednesday-16:26:11 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]... der Schnee fehlt immer noch:
...

Wer braucht den schon