Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Es ist einfach ein wunderbares Schmuckstück!
Das Schloss sieht Super aus.
Mit dem nächsten Screenshot gehen wir zur Abwechselung jetzt mal in die Produktion. Bei der SIM Stahl AG läuft es prächtig, wie man sieht. Aber auch der Konkurrent hat offensichtlich gut zu tun.
Das Ding ist echt episch geworden - @ RedRabbit: Like it Smile
GE-NIAL!!!
Ich habe mir das Bild von Stahlwerk mir mal etwas genauer angeschaut
und habe festgestellt das ein paar der Gebäude im Stahlwerk etwas
zusauber sind.
Da hast du recht, sie sind eigentlich zu sauber.
Schmutz muss ich in einem "Liverendermodus" per Hand auftragen. Könnt ihr euch wie Airbrush vorstellen. Dazu muss ich das Modell in viele Flächen unterteilen. Bisher sind es über eine Millionen. Es müssten dazu doppelt so viele sein. Das würde heißen, dass ich den Schmutz blind auf das Modell auftragen müsste und für jede Kontrolle ca 2 Stunden lang rendern.
Bei zukünftigen Modellen habe ich eine andere Bearbeitungsabfolge gemacht, wo ich mehr Schmutz reinbringen kann. Und früher waren Stahlwerke auch um einiges schmutziger Wink

Hier mal n screenshot von einem angefangenen...es ist schon schmutziger...wer kennt das Vorbild?
Die Wirtschaft brummt und mit ihr die Motoren der vielen Laster, die diese Kleinstadt im Mittelgebirge heimsuchen. Neben einigen bekannten finden sich auf dem Wuselbild auch etliche Neufahrzeuge aus RedRabbits Motorenwerke.
Die LKW gefallen mir ich hoffe das sie bald zu herrunterladen gibt.
Wenn ihr das bis zu den Weihnachtsferien schafft, schicke ich euch 'ne Packung Spekulatius Wink