Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr schön, ich bin schon auf das Zusammenspiel gespannt.
Mal sehen, ob der Zusammenbau heute Nacht noch wird. Lange keine Felder mehr gebaut.

[Bild: 9mluhyql.png]

Ah, so einfach war das Smile.
Im laufenden Spiel sollten hoffentlich noch reichlich Felder dazu kommen, sobald das Bier anrollt:

[Bild: 8erbolhn.jpg]

[Bild: sl2cpmea.jpg]
Einen noch: Spiel eine Weile laufen lassen, dann sieht es so aus Big Grin.

[Bild: 67519f2ea1.jpg]
Ups was ist den da passiert Huh 
Die Hühner fahren Riesenrad Tongue 
[Bild: riesenrad.png]
das ist eine 160 Kachel
jetzt fahren die Hühnchen auch noch im Winter Riesenrad Undecided 
[Bild: riess.png]
Ja, ich lade das Oktoberfest schon gleich hoch Big Grin Wink.
Nur wohin? Ordner Oktoberfeste würde zukünftig wohl kaum Zuwachs bekommen. Passt vielleicht zu den Märkten.

Bis die Sache mit dem Stadtwachstum nicht wenigstens in einer nightly, baue ich erst mal andere Sachen. Reiter hat ja einen Milchlaster zwischen 1975 und 1986 vermisst...
zum Getränkehandel würde ich vorschlagen

(03-08-2019, Saturday-14:59:48 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Bis die Sache mit dem Stadtwachstum nicht wenigstens in einer nightly, baue ich erst mal andere Sachen.
Das Problem hab ich im Prinzip gelöst. Prissi hat es sich nur nicht leicht gemacht und das einfach übernommen.
Ich bekomm die 4 Biere nicht zum laufen. Auf diese Weise wird das Oktoberfest nie grün sondern ist immer orange.
Ich glaube wir sollten diesen Gag opfern.
Stadtwachstum habe ich mitbekommen, aber ich kann ohne mindestens nightly ja nicht mal mit neu gebauten vierfeldrigen Stadtgebäuden vernünftig spielen.

Ja, nimm drei Biere weg und Fleisch und Backwaren dazu.

Milchlaster wird ein W50:

[Bild: 22shnfqh.jpg]
spielst du unter Linux oder Windows?
für Linux kann ich zur Verfügung stellen, für Windows kann ich nicht kompilieren