Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bonner Srasse 211, Köln - den Rewe unten drunter habe ich weggelassen.

Wieder bis zum Schnee geschafft, also immer ungefähr 1Haus/Tag. Dauert, vier Kacheln vollzustellen:

[Bild: scr_bs211k_01f0k2v.jpg]
sehr schön Cool
[Bild: scr_bs211k_02y4jvh.jpg]
Diesmal auch noch die Grafikbearbeitung vor´m Licht ausknipsen geschafft: Landmark-Tower in Bremen.

[Bild: scr_ltb0143kd0.jpg]
sehr schön, wir bekommen richtige Vielfalt bei den Wohntürmen.

Ich hab die Beiträge und Diskussion um Blockbebauung abgetrennt in einen eigenen Thread:
https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...#pid116484
Ja, war wie erwähnt, auch schon mal Thema vor längerer Zeit.

Mehr wird nicht heute, da ist etwas mehr dran. UVs fehlen noch einige, Textur und Schnee:

[Bild: scr_whmb01v6jav.jpg]
Zieht sich, fehlt immer noch eine Textur auf den roten Teilen.

[Bild: scr_whmb02eljxo.jpg]
Werder-Hochhaus in .................... Magdeburg Smile:

[Bild: scr_whmb03gbjmd.jpg]

Weicht etwas vom Original ab. An den Stirnseiten der Blöcke ist z.B. eine Stufenstruktur zu sehen. Die habe ich weggelassen, um Texturplatz zu sparen.
Wieder bis zum Schnee gekommen - Nachbeleuchtung wird es wohl nicht viel bekommen: Die Balkone sind so tief, dass man die Fenster dahinter nicht sieht (sind auch nicht modelliert&texturiert).

[Bild: scr_rs200k_019qjum.jpg]
Sehr schon modelliert.
Wir bekommen richtige schöne Vielfalt in unser Pak und in moderne Großstädte.