Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Riehler Strasse 200 in Koeln ist´s:

[Bild: scr_rs200k_026fkhn.jpg]
Noch Großbaustelle, aber heute mag ich nicht mehr:

[Bild: scr_ews8b_01b8j42.jpg]
Eiswerder­strasse 8 in Berlin Hakenfelde:

[Bild: scr_ews8b_029skh2.jpg]
Wieder bis zum Schnee rechnen gekommen:

[Bild: scr_lbs1b_01dlk16.jpg]
Sehr schön Smile

könntest du die Wohnhäuser mal hochladen. Ich teste gerade das Stadtwachstum und bekomme derzeit nur com weil ich noch nicht viele 4k res haben.
Bei mir erscheinen auch gerade die ersten automatisch platzierten, da fehlen noch zu viele niedriglevlige...
Hochgeladen habe ich.

Lietzenburger Strasse 1, Berlin Schönefeld:
[Bild: scr_lbs1b_02hrkvm.jpg]
Danke fürs Hochladen.

Hier die neuen Häuschen von NNW. Im Winter raucht da der Kamin mächtig, aber nur wenn Schnee liegt.

Frühling, die Bäume Maigrün
[Bild: NNW_HF.png]
Sommer

[Bild: NNW_HS.png]
Herbst
[Bild: NNW_HSH.png]
Winter ohne Schnee
[Bild: NNW_HW.png]
Winter mit Schnee
[Bild: NNW_HWW.png]
Sehr schön, Rauch kann man auch jahreszeitlich setzen oder ist das Animation?
Das ist fest im Bild. Das ist kein Smoke und auch keine Animation.
Ich hab versucht den etwas transparenter zu machen, aber wenn der grün wird weil eine Wiese durchscheint, dann schaut das komisch aus.
Aber smoke= oder Animation wären auch was schönes.
Den Rauch ins Frontimage setzen. Das Frontimage kann seperat from Backimage animiert werden, und durch offset kann die gleiche Rauchgrafik an verschiedenen Positionen in verschiedenen Gebäuden verwendet werden, spart insgesamt Grafiken ein (während das Spiel läuft). Erleichtert es außerdem, ihn bei bestehenden Gebäuden nachträglich einzufügen, weil man nur die Position des Kamins bestimmen muss, nicht die Bilder bearbeiten.

Die Transparenzen in Simutrans funktionieren nicht 100% was die Farbwerte angeht, daher sind Transparenzen eigentlich immer ein bisschen grünlich. Es hilft, wenn der Rauch original leicht pink eingefärbt wird, um dem gegenzuwirken.