Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr interessante Lebensweise, quasi auf Gülle und Kuhfladen Big Grin. Die Seite hatte ich beim Modellieren nicht. OK, bildtechnisch ist sie auch nicht hilfreicher, als die vom Papphäuslebauer, aber die Infos zum Haus sind sehr interessant.

Also auf dem Hof ist eine Scheune. Bei mir ist es eher Schuppen. Bei Google maps war nur zu sehen, dass dort ein Gebäude steht. Ich kann nur nicht so verschwommen modellieren, wie die Google-maps-Ansicht :/.
Mal noch jeweils zwei niedrigere Gebäude für res & com auf lvl 48, einmal damit es im höchsten lvl mehr Abwechslung gibt und ausserdem ist reiner Spargelwald recht unübersichtlich:

Alexanderplatz, naja, teilweise Smile....

[Bild: scr_alex01ejjdq.jpg]
Schön,

ja, wenn die Stadt nur noch aus Hochhäusern besteht, dann findet man seine Haltestellen nicht mehr.
Das sind dann Straßenschluchten wie in New York. Dann wird es Zeit für eine U-Bahn, so wie in New-York.

Verschärft wird das Problem natürlich durch den schnellen Aufstieg der 4k Häuser.
Naja, sagte schon irgendwer im IntForum (Isaak?), dass man sich dann wieder an Strg+2 erinnern sollte Smile.

Weisser Pavillon Bad Doberan: https://bad-doberan-heiligendamm.de/sehe...illon.html

[Bild: scr_wpbd018ijpw.jpg]
NNW hat neue sehr schöne Häuschen gebaut. Big Grin 

Das verwilderte Baugrundstück.
Die Ewigkeitsbaustelle, hier wird nur gebaut wenn Geld übrig ist.
Die zwei kleinen Häuschen die sich eine Kachel teilen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.
Das weiße Häuschen


[Bild: nh_1w.png]
[Bild: nh_2f.png]
[Bild: nh_3s.png]
[Bild: nh_4h.png]
[Bild: nh_k.png]

@Pumuckl ich vermisse noch deinen neuesten Werke im SVN
Ja, geht gleich los Smile.
Neuer Job schlaucht, brauchte also erst mal Pause. D.h. eigentlich schlaucht eher die Umstellung der Lebensgewohnheiten....kein Mittagsschlaf mehr... :/.

Statuen waren noch gefragt, für hohes Lvl:
[Bild: scr_ssh01hnjpu.jpg]

in Anlehnung an die:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Swee...tend_1.JPG

Ja, meine ist vergleichsweise deutlich größer.
Sehr schön, willkommen zurück. Wink

Und danke für die neuen Häuschen im SVN Cool
Auch etws größer als das Original:

[Bild: scr_es013jkng.jpg]

Könnte Ikone des Mammon heißen, aber nennt sich lapidar Euro-Skulptur.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...oramio.jpg

Dann spricht wohl nichts mehr dagegen, eine ind-Serie anzufangen. Also nachdem der Rote alle ist Smile.
Noch jede Menge Arbeit:

[Bild: scr_hkwwk01pfknp.jpg]