Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört sich an, als wenn dann eine Ausrichtung zu bestimmter Himmelsrichtung bevorzugt wird. Dann ist der Flußverlauf auch egal und man müsste nur rausfinden, welche Himmelsrichtung. Wird ja eh noch getestet und lässt sich ändern. Bisher habe ich Schlingel meine Häuser in Max btw nicht eingenordet und auch nicht beim Rendern darauf geachtet Smile. Also welche Seite in der .dat Norden, ist purer Zufall.
Ärgert mich, dass es nicht schneller vorwärts geht, nur mehr ist momentan nicht drin. Aber man könnte schon Boot fahren, wenn es denn Wasser gäbe Smile.

[Bild: wkwsg047ik50.jpg]
Das wird doch Smile

Ah jetzt weiß ich, in dem kleinen Häuschen wohnt der Kraftwerksmeister.
Der fährt jeden Tag mit dem Ruderboot in die Arbeit.

Leider seit das Kraftwerk automatisch läuft, ist das Häuschen herunter gekommen. Big Grin
Meins bekommt eine Fassade aus Marmor und Teak Tongue Wink.

Man sieht langsam, was es werden soll.

[Bild: wkwsg05bgkoe.jpg]
Mesh ist fertig, aber mit Abwicklungen und Texturierung wird wohl noch bis ins WE dauern:

[Bild: wkwsg06gzkr6.jpg]
Aha Smile
Dann bekommt das der nächste Serverstart noch mit.
papa
.
.
PAPA
.
PAPA kannst du mir helfen.
Ich habe schon einen Fahrplan gemacht, aber der Zug fährt einfach nicht.
[Bild: papa.png]
Mein 5 jähriger Sohn ist der eifrigste Beta Tester.
Wirst du doch wohl hinkriegen, die Mauer von 0km/h auf 140km/h zu setzen? Das allseitige Haltesignal vor´m Depot muss natürlich weg.
Das ist keine Haltesignal, das ist eine Mauerweiche
Es geht so langsam vorwärts, dass es eine Bildergeschichte wird Smile.

Aber morgen wird es wohl fertig.

[Bild: wkwsg07amkwy.jpg]