Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnee ist gerechnet, Grafiken werden erst morgen:

[Bild: scr_yd02wtju3.jpg]
Nu kann man ingame auch den Tabak anbeten:

[Bild: scr_yd03poj90.jpg]
Sehr schön. Smile
sollen wir Raucher in Simutransien unterstützen und Stückgut Tabak, Zigaretten einführen?
Bin dagegen. Sind schon reichlich Industrieketten, das Böse sollte man nicht unterstützen und bei den vorhandenen Ketten gibt es imo bezüglich Timeline noch genug Baustelle. Yenidze habe ich nur ausgewählt, weil die Architektur für D. nicht der Einheitsbrei.
Waggonfabrik Görlitz (naja, kleiner Teil davon) könnte man in anderer Größe & Ausbaustufe btw auch als Geräte- und Maschinenfabrik verwenden:

[Bild: scr_wfgw1_01txkff.jpg]
Ok Big Grin

Was für eine schöne Welt,
kein Militär,
kein Krieg,
keine Raucher,
keine Pandemie,
nur Bier und Wein, keinen Schnaps.

Das größte Ärgernis: Blockaden
(Wenn zu viele sturen Esel in ihren Fahrzeugen auf Benutzung genau dieser einen Straße bestehen.)
Angel

Aber:
Den Fabriken müssen wir noch das Rauchen beibringen, die können das noch nicht.
Obwohl die meisten gewaltige Schornsteine haben.
(29-03-2020, Sunday-17:31:36 )makie schrieb: [ -> ]...
Was für eine schöne Welt,
....
Aber:
Den Fabriken müssen wir noch das Rauchen beibringen, die können das noch nicht.
Obwohl die meisten gewaltige Schornsteine haben.

Wieso? Die haben so gute Rauchfilter das man nichts mehr sieht.
Animation ginge, nur Rauch mit Alpha-Kanal ist in meiner Fotobearbeitung schlecht. Wollte ja jetzt mit neuem Job endlich mal in neue Fotobearbeitung investieren, Corel sollte es werden... Aber nu ist ja erst mal Kurzarbeit ab Mittwoch und wieder weniger Geld Sad...

Wie der halbe Wittfeld auf den Hof kam und wieder weggezogen werden soll, weiss ich auch nicht Big Grin. 4Kacheln sind einfach zu wenig.

[Bild: scr_wfgw1_02ymj7n.jpg]
(29-03-2020, Sunday-18:24:28 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Animation ginge, nur Rauch mit Alpha-Kanal ist in meiner Fotobearbeitung schlecht. Wollte ja jetzt mit neuem Job endlich mal in neue Fotobearbeitung investieren, Corel sollte es werden... Aber nu ist ja erst mal Kurzarbeit ab Mittwoch und wieder weniger Geld Sad...

Im Internationalen Forum basteln sie an neuen Smoke Parametern.
Wenn das was taugt, dann sollte es einfach sein 1-2 Standard Rauch mit x,y Versatz über die Fabrik zu hängen.
Einfach per Paramter in der .dat
https://forum.simutrans.com/index.php/to...619.0.html

Das meinte ich.
Rauch ist schon immer eigenständig

Die Änderung bei den Parametern in den Industrien hat nur mit der Positionierung zu tun und nichts mit den Rauch selber.
Gerade noch fertig geworden vor´m Bett:

[Bild: scr_wfgw1_038pjfv.jpg]