Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich stelle sie auch in die richtige richtung auf also in fahrt richtung aber da drehen alle um
Wenn die so wie im standard pak128 sind, sind es kombinierte Schilder für Einbahnstraße und Mindestgeschwindigkeit.

The Transporter

Genau, wer auf die Autobahn will muß 80 können.
Ja aber beim 80 schild klappt es beim wutobahn schild drehen alle um jeder
Zitat:Original von chaolo2
Ja aber beim 80 schild klappt es beim wutobahn schild drehen alle um jeder
Reden wir jetzt von den vom Spiel generierten Stadtautos oder von deinen Fahrzeugen?
Entschuldigung, wenn ich hier mal off topic komme - oder geht es hier etwa um Screenshots? Wink

Eine Ausfallstraße von Hildesheim (Name ist Zufall). Das Stadtwachstum ist ungebrochen, wie die eingezäunten, aber noch etwas "unfrisierten" Grundstücke erkennen lassen. Stellenweise sind auch schon die Bagger angerückt. Offenkundig führt die Straße zu einer anderen größeren Kommune, auf jeden Fall floriert die Wirtschaft, was an den vielen Lastern ablesbar ist.
Ich meine die stadt autos
Das Foto Michelstadt sich super aus.
Da bekommt mann lust direkt in dieser Stadt zu wohnen.
Jetzt wo das Schloß dankenswerterweise nachgereicht wurde, will ich mich mal nicht lumpen lassen:


[Bild: 16772ps.jpg]


Hier sehen wir das Zentrum meiner "Größten Stadt", die also gleichzeitig auch quasi die Hauptstadt meiner Karte ist. Und da ich kein Monarchist bin, habe ich das Schloß kurzerhand zum "Landtag" umgewidmet. Ich finde, es macht sich auch in dieser Funktion ganz gut.

Die Stadt hat 144.000 Einwohner. Inclusive Ballungsraum und "Stadtteilen" (die simutransmäßig zwar eigene Städte sind, aber als Stadtteile gedacht und geplant sind) sind es gut und gerne 'ne halbe Million Einwohner. Davon sind ca. 50% durch Nahverkehr erschlossen. Das bedeutet, daß ich zu den anderen größeren Zentren und Knotenpunkten extrem leistungsfähige Strecken brauche, unter 4-gleisig mit kurzen Blockabständen und beschleunigtem Regional-, sowie Fernverkehr hart an der Kapazitätsgrenze läuft da gar nichts. Demnächst ist mal wieder 'ne Neubaustrecke fällig.


Die verschiedenen Häusertypen erweisen sich hier als gut kombinierbar. Umso großartiger ist es, daß beim pak128.german bei jedem Update neue, wunderschöne Häuser hinzukommen, die die Kombinationsmöglichkeiten erweitern und weniger passende "pakfremde" Häuser von Mal zu Mal überflüssiger machen. Dafür sei nicht häufig genug gedankt!
Das macht Lust auf mehr... z.T kann ich mich an die Haeuser gar nicht mehr erinnern und entdeck sie dann auf den Screenshots wieder :-)

ist das die pak128.german version von der Frankfurter Kirche? Die hatte ich anders in Erinnerung..