Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön,

wenn ein Transportunternehmer solch eine Burg / Schloss als Firmensitz hat, dann entstammt er wohl dem alten Adel.
Nun das Startkapital will ja aufgebracht werden.

Jetzt fehlen die neuen Sachen nur noch im SVN.
Nach mittelchwerem Fahrradunfall muss ich meinem rechten Arm erst mal wieder das Modellieren beibringen. Da die schneller fertig werden, erst mal paar Wagons und eine Lok:

[Bild: scr_prt0_03cckig.jpg]

Grafiken zur Lok gibt´s allerdings erst mit dem zugehörigem Wagon.
freut mich, dass es Dir und dem Arm wieder besser geht.
Preussische T0 mit gepäckabteil, ingame darf sie deswegen 15 Säcke Post mitnehmen.
Landet deswegen leider im Menü "Passagierzüge".
Mit drei von den Wagons schafft sie nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit, aber so war das Original wohl auch unterwegs. Die Wagons haben mit 52/58 Passagieren allerdings reichlich Kapazität.
Endlich mal geschafft, bei den Wagons volle Nachtbeleuchtung zu pixeln.

[Bild: scr_prt0_04o2jd0.jpg]
sehr schön Big Grin

mit einer angetriebenen Achse und kleinem Kessel, recht schwach auf der Brust.
Die wollten den "schweren" Packwagen einsparen, deshalb der Rucksack an der Dampflokomotive.
Ein Abteil im Personenwagen für Post und Pakete verwenden? Anscheinend keine Option. Warum auch immer.
Bisschen mehr Vielfalt für die frühen Jahre: Ab 1906 gibt´s diesen Kühlwagen.

Bilder vom Original: https://www.drehscheibe-online.de/foren/...17,8449705

[Bild: scr_hftw01xuj9n.jpg]
Noch mal gnadenlos schon vorhandene Teile verwendet und einen Bassinwagen von 1885 gebastelt:

[Bild: scr_bw1885_01ptkbr.jpg]
Aus den Wagen für die T0 mal noch einen Bayern gebaut:

[Bild: scr_clbay11_01phkt9.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/CL_Bay_11
Einen für die Zukunft, erscheint im Spiel 2035. Die 440km/h kann er mangels entsprechender Gleise und Stromschienen momentan allerdings noch nicht erreichen.
Und wer meint, er muss seine Passagiere und Post so schnell befördern, darf ordentlich zahlen. Mittelwagen sind allerdings billiger.
Frachtversion für Stückgut und Kühlware folgt noch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Train

[Bild: scr_ngt02ksjdr.jpg]
Woah, der Wiki-Artikel des Gefährts hat sich in den letzten 10 Jahren ja ordentlich verändert. Nur weiß ich immer noch nicht, was die damit eigentlich bezwecken wollen.

Wie stelle ich mir denn 440km/h mit einer Stromschiene vor?