Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wegen Größe und weil das Original im Wald steht, wird es ingame mit location=land gebaut:

[Bild: scr_kshb03u3jgk.jpg]
(01-05-2020, Friday-19:38:17 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Wegen Größe und weil das Original im Wald steht, wird es ingame mit location=land gebaut:
...

wäre es eine Fabrik ginge sogar location=forest

es sei denn, das wird auch für obj=cur hinzugefügt
(02-05-2020, Saturday-02:08:50 )Andarix schrieb: [ -> ]wäre es eine Fabrik ginge sogar location=forest
Das Versuche ich.
Denke das macht sich besser.
Es gibt eine neue Beta mit den Krankenhäusern von oben, schöneren Bäumen und dem NGT


PAK128.german_VS1.3.beta Revision (321) vom 02.05.2020

https://pak128-german.de/PAK128.german_VS1.3.beta.zip
LO3000, erst mal für Schütt- und Stückgut. Für andere Frachtarten, Pax&Post braucht es noch einige Veränderungen.
Holz weiss ich noch nicht, ob es dafür eine extra Ausführung gab.

[Bild: scr_lo_2majwe.jpg]
Robur für Pax, Post, flüssige Lebensmittel und Kühlware. Zu Holz nichts Spezielles gefunden...

[Bild: scr_lo_3qhkfd.jpg]

Post gewinnt das Rennen Smile.
Ein universal Kleinlastwagen.
Nett Big Grin
Die Simultaner ehren mich einfach nicht genug. Es braucht mehr Denkmäler Big Grin.

[Bild: scr_wtnb01kgk43.jpg]

Weisser Turm Nürnberg....jaja, der ist gar nicht weiss.
Schön, der Pumucklturm zu Nürnberg
Können uns die wackeren Pioniere gleich noch mal ehren mit dem König-Albert-Denkmal Freital:

[Bild: scr_kadf01iqkh0.jpg]

Mal noch ein modernes Krankenhaus bauen, dann geht es bei den Stadtgebäuden weiter. Ind fehlt noch ein ganzer Schwung für die erste Serie Vierkachelgebäude.