Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön, ich rätsel noch woher die beiden Gebäude sind.
Nun aus dem Beamtentor einer Mauer um das Grundstück und eine Halle oder Verwaltungssitz mit einen Hof davor kann man ja noch ein weiteres 4k Gebäude machen.

Beamtentor von 1896: https://de.wikipedia.org/wiki/Beamtentor
Ich finde es schick, allerdings in der heutigen Umgebung irgendwie fehl am Platz und sinnlos.
Ein Tor das nichts abschließt.

In Lochhausen gab es zwei Ziegeleien, die (nun nicht ganz so prunkvollen) (Eingangs)Tore stehen noch. Der Rest nicht mehr.
Die beiden Gebäude sind von der Lebensmittelfabrik, dort sind sie allerdings hell texturiert. Damals kannte ich den Wasserturm noch nicht. Der lässt mich jetzt vermuten, dass die anderen Gebäude farblich ähnlich aussahen.

Mehr wird heute nicht (zu lange auf https://artefakte.perladesa.de rumgestöbert Smile) und die nächsten Tage einschl. nächster Woche stehen noch diverse andere Dinge auf dem Plan. Wird also das Tempo etwas einbrechen...

[Bild: scr_jsp013xkip.jpg]
Schnee und Grafiken morgen...

[Bild: scr_jsp02pajdd.jpg]
Sehr schön wie immer Smile
Tuchfabrik Arzt in.... Michelstadt Smile.
Grafiken werden erst morgen.

[Bild: scr_tfams01ygkqz.jpg]
nicht schlecht, ist schnell gegangen
Die wird heute allerdings nicht mehr fertig. Standen noch ein paar andere Wichtigkeiten auf dem Plan.

[Bild: scr_tfmp013pjxa.jpg]