Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MO48573
Das ist aber eine grosse Stadt aus den das Foto ist da bleiben eine die Worte
Weg.
Naja, mein pakset basiert zwar auf dem pak128.german, aber ich habe aus anderen Paksets vieles dazugesellt, was (noch) eine sinnvolle Erweiterung darstellt. Mit jedem update kann ich mehr von diesen Ergänzungen wieder rauswerfen Smile


Ja, das ist die Frankfurter Paulskirche, aber in der alten Version. Die neue Version ist ungleich größer und etwas "röter".
MO48573
Ich würde die nicht aus Pak128.german Stammende Pakfiles nicht wegwerfen
Sonder weiter verwenden,den mir ist aufgefallen das die Gebäude im
Deutschland immer Intresanter wird.
Viele Ansichten sind einfach wunderschön Smile
Die sehr gelungene Paulskirche im PAK128.german sieht so aus:
Hier meine Karte, Südteil und Nordteil. Die Karte ist für einen Screenshot etwas zu groß.


Die "Hauptstadt" aus dem vorherigen Screenshot befindet sich im Osten des "Nordteils" und ist leicht zu finden Wink


[Bild: 34qo9rq.jpg]

[Bild: ta2c04.jpg]
Woh! MO48573
Wie gross ist eigendlich die Karte auf der du Spielst?
Gute Frage Smile Ich weiß es gar nicht mehr, aber anhand der Screenshots kann man es sich ja ungefähr denken.


Die Gesamtbevölkerung der Karte beträgt 2,6 Millionen Einwohner in 643 Städten. Davon sind aber noch nicht alle erschlossen.
Zitat:Original von MO48573
Gute Frage Smile Ich weiß es gar nicht mehr

Einfach mal auf der Karte ganz nach rechts unten (Südosten) gehen dort die Lupe auf die letzte Kachel im Eck halten und dann die Koordinaten ablesen... schwups hast Du die Größe. Big Grin
Jetzt wo du's sagst ;-)


1024x1024
Zitat:Original von MO48573
Jetzt wo das Schloß dankenswerterweise nachgereicht wurde, will ich mich mal nicht lumpen lassen:
[Bild: 16772ps.jpg]

Wo hast du diese geniale Straße mit 2gleisiger Straßenbahn her?
Die ist ja genial Smile

Wie bekomme ich die ins Pak128.german rein?