Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MO48573
Das sieht super aus!
Würdes du von Deine aktuellen pak128.german pakset mir eine copy
zuschicken?
Ich würde eher dazu raten, dir nach deinen jeweiligen Bedürfnissen ein eigenes pakset auf der Basis des pak128.german zusammenzustellen.

Es gibt einige Seiten, wie die japanische Simutrans-Seite und das internationale Forum, auf dem man massenweise Material für ein solches Vorhaben entdecken kann. Wie gesagt, mit fortschreitender Entwicklung des pak128.german wird das aber immer überflüssiger.



Mein eigenes, mittlerweile ziemlich umfangreiches pakset möchte ich ungern einfach so zum Download bereitstellen. Dazu müsste ich es erst einmal ausmisten, was in Anbetracht meiner riesigen Karte einen extremen Aufwand bedeuten würde (ich müsste ja darauf achten, daß ich nichts lösche, was ich schon einmal verbaut habe) und außerdem wäre es für deinen Bedarf vielleicht auch dann immernoch viel zu groß.

Schau lieber erstmal selbst, was du überhaupt bräuchtest Smile
MO48573
Du brauchst eigendlich garn nicht ausmisten ich würde das Pakset so wie es
auf dein Computer ist nehmen.
Wie gesagt, damit machst du dich nur unglücklich und verlierst den Überblick Smile


Schau mal lieber selbst, wo du Dinge finden kannst, die in dein pakset passen würden Smile
Zitat:Original von MO48573
Woher ich die Straßenbahngleise habe, weiß ich nicht mehr. Aber eine kurze Suche nach "Tram Tracks" auf den einschlägigen Seiten dürfte dir sehr schnell weiterhelfen. Diese Straßenbahngleise kannst du dann auf Straßen verlegen. Sie funktionieren eingleisig, wie normale Schienen auch. Also musst du Straße+Gleis doppelt verlegen, wie eine zweigleisige Bahnstrecke auch.

Ich kenne Straßenbahnen schon aus Pak64.german - in pak128.german gibt es ja noch keine.

Aber man kann doch wohl nicht jede x-beliebige Straßenbahn runterladen und in den Ordner reinschmeißen?

Darum war ja meine Frage eher, wie man die in Pak128.ger reinbekommt...

The Transporter

Kannst die benötigten Daten vom pak128 verwenden. Am besten in einem addons Ordner, damit kann man ein Spiel auch mal ohne die Addon starten. Andere Vorteile: Addon überleben ein Update vom Grafikset, sind besser identifizierbar.
Wow echt hammer !
kannste die karte also die speicherdatei mal als datei anhang machen würde gern mal diese Karte haben bitte Smile

The Transporter

Keine Doppelpostings, benutze den "ändern" Button!!
ok sorry hab ich vergessen.