Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fürchte ein Pixel ist zumindest für meine Augen zu wenig. Die grünen Leuchten kann ich im Browser ab einer Vergrößerung von 150% als solche erkennen, die roten erst ab einer Vergrößerung von 200%. Ich habe allerdings auch eine Rotschwäche und bin ein Üfü, bin also sicherlich nicht das Maß aller Dinge ;-).
Nun man kann in Simutrans auf 200% rein zoomen.
Sieht dann so aus:
[Bild: Hv_Signale2.png]
Ein Pixel ist mir ebenfalls zu wenig. Außerdem sollte die Differenzierung zwischen Fahrtrichtungsblick und Rückseite erhalten bleiben.
2 Pixel untereinander:
[Bild: Hv_Signale3.png]

4 Pixel schräg wie bisher
[Bild: Hv_Signale4.png]
Bin für schräg.
erste Versuche mit einem Hochrad
[Bild: hochrad.png]
Super und witzig!   Smile