Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab euren Fahrzeugpark nicht drauf, sorry.
Aber gerne mehr!
Hallo
Die Silberlinge sehen auf denn zweiten Bild sehr schön aus.

csluyuan

Viele Ansichten sind einfach wunderschön
Die sehr gelungene Paulskirche im PAK128.german sieht so aus:
michelstadt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nanu, DDR-Waggons auf westdeutschen Gleisen? Dann muss die Szene wohl aus 1989 stammen Wink

Im rechten Tunnel verschwindet gerade ein sehr interessantes Schätzchen. Ich hoffe, davon sehen wir demnächst einmal mehr Rolleyes
Ein TEE? Wunderschön Smile

Mit der Ansicht der Wagen in der Schräge komm ich irgendwie noch nicht ganz klar ?(
Was stört dich?

The Transporter

Schräge, meinst Du damit die Diagonale?
Den Zug mit der V200?
Stören würde ich das nicht nennen; mir wird aber auf Anhieb - im gegensatz zu euren übrigen wunderbaren Machwerken - nicht sofort klar, was der Aufbau auf dem Waggondach sein soll- falls das überhaupt das Dach ist.

Ein Bild von der Originalvorlage würde mir sicher auch ungemein beim Erkennen helfen, wenn ihrs griffbereit habt! Wink

Und ja, gemeint ist der Zug, der mit der V200 bespannt ist...
Das sind die da: http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&s...=206&ty=83

Und das was dir komisch vorkommt ist der von einigen gewünschte Schmutz auf dem Dach...
Vielen Dank, jetzt verstehe ich auch die Balken oben auf dem Dach; die finde ich aber VIEL zu ausgeprägt und vor allem viel zu gerade, das sollten doch eher gewölbte Dächer sein, oder?

Ohweh, ich sehe gerade, da liegt ein Missverständnis vor Rolleyes

Ich meinte die Wagen an der V 200. Sorry für die ungenau Ausdrucksweise mit der "Schräge".
Dennoch bleibt meine Frage; die Dächer der anderen Wagen sind natürlich sehr hübsch und ohne Beanstandung! Smile